Über uns

Wir, Susanne und Günter, sind in Wien lebende nebenberufliche Fotografen und seit 1983 ein Paar. Wir haben 1986 geheiratet und sind Eltern zweier wunderbarer Kinder, Markus und Sabrina und zweifache Großeltern.

Unsere Geschichte

Wir lieben es zu reisen. Im speziellen Südafrika! Wir besuchten dieses wunderschöne Land schon öfter und haben uns total in die Menschen und in die Lebensweise sowie das tolle essen verliebt.

 

Susanne ist eine hervorragende Köchin, kocht und bäckt wann immer sie kann. Oft steht sie früh morgens auf, wenn sie nicht mehr schlafen kann, und macht einen traumhaften Kuchen zum Kaffee am Nachmittag. Für sie ist die Familie das wichtigste danach kommt alles andere.

 

Apropos Kaffee, du wirst bei Günter, wenn du ihm einen Kaffee anbietest, nie ein nein danke hören da er eine Kaffeetante ist. Er liebt Fisch in allen Variationen und seine Lieblingsmehlspeise ist ein Schoko Brownie.

 

Wir lieben uns wie am ersten Tag, Ein Freund sagte einmal zu uns "ihr seid wie ein frisch verliebtes Paar", Diese Gefühle und Emotionen versuchen wir in unseren Bildern zu transportieren.



Unsere Mission

Schon immer war die Fotografie unsere Leidenschaft und es macht uns glücklich mit netten, fröhlichen Menschen arbeiten zu dürfen. Das Beste an unserer Tätigkeit ist, wir dürfen die schönsten und glücklichsten Tage unserer Kunden begleiten und diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit festhalten.

 

Unsere Mission ist, nicht nur eine Position im Budget unserer Kunden zu sein sondern eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und hoffen das wir euch bald bei einem Kaffee oder gutem Essen kennen lernen.

 

Liebe Grüße

Susanne und Günter