Urlaub in Südafrika

Susanne und ich waren heuer wieder in Südafrika im Urlaub. Nun denkt sich jeder wahrscheinlich die beiden müssen aber sehr viel Geld verdienen! Weit gefehlt. Wir haben das Glück das Susannes Papa vor mehr als 40 Jahren nach Südafrika auswanderte und wir "nur die Flugtickets, Essen und das Benzin fürs Auto" zahlen müssen. 

Heuer waren wir für einige Tage an der Westküste. Wir waren im West Coast National Park in Langebaan, Bird Island in Lamberts Bay, West Coast Fossil Park in Vrendenburg und vieles mehr.  Einige Bilder die dabei entstanden sind könnt ihr euch hier ansehen.

klicke um zu vergrößern

Teile diesen Beitrag mit anderen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Forever One I Günter Jagoditsch e.U

Hochzeitsfotograf

FN 456315 b

 

Susanne und Günter Jagoditsch

Bacherplatz 11, 1050 Wien

Österreich

 

wedding@forever-one.at

+43 (0) 650 737 73 03

SOCIAL MEDIA

INFOS