Forever One | Ratgeber für schönere Hochzeitsbilder

Schönere Hochzeitsbilder

Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen als Fotograf nebenberuflich selbstständig zu machen und habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Seitdem durften wir Österreich weit schon einige male dabei sein wenn sich ein Brautpaar das Eheversprechen gab.  Ihr investiert viel Geld in den Hochzeitsfotografen, damit er Erinnerungen eures schönen Tages in einzigartigen Bildern und Videos festhält.  

Damit das auch klappt haben wir einen kleinen Hochzeit-Ratgeber gestaltet der dabei helfen soll die bestmöglichen Bilder bei diesen wichtigen Ereignis zu bekommen.   Selbstverständlich sind das keine zwingenden Regeln an die man sich unbedingt halten muss aber die Erfahrung die wir in den letzten Jahren gesammelt haben wollen wir in unserer neuen Serie mit euch teilen.

 

Viel Spaß beim verfolgen

Susanne und Günter 

Teile diesen Beitrag mit anderen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Forever One I Günter Jagoditsch e.U

Hochzeitsfotograf

FN 456315 b

 

Susanne und Günter Jagoditsch

Bacherplatz 11, 1050 Wien

Österreich

 

wedding@forever-one.at

+43 (0) 650 737 73 03

SOCIAL MEDIA

INFOS