Newborn Fotografie

Die glücklichen Momente

Newborn-Fotografie ist die Fotografie von den ganz kleinen Babys, die maximal 14 Tage alt sein dürfen. Wenn sie älter sind ist es schwieriger sie in Position zu bringen da sie sich schon mehr bewegen und sie schlafen auch nicht mehr so viel. Wir arbeiten am liebsten mit Babys die 4-5 Tage alt sind.

Wie läuft das Shooting ab

Ihr kommt mit dem hungrigen Baby zu uns ins Studio, stillt es und wenn es danach fest schläft beginnen Susanne und ich mit dem Shooting. Dabei kümmert sich Susanne ums Baby und ich fotografiere. Ihr könnt einstweilen gemütlich auf dem Sofa sitzen und einen Kaffee genießen. Wenn wir die verschiedenen Sets durch fotografiert haben holen wir euch dazu um auch Fotos von Mama und Papa mit dem Baby zu machen.

Dauer des Shooting

Von der Ankunft bei uns bis das Shooting beendet ist müsst ihr etwa mit 2-3 Stunden rechnen. Es kommt immer auf den kleinen Spross an, wichtig ist das es dem Nachwuchs gut geht.

Wie viele Bilder bekommen wir

Das Shooting ist inklusive 10 professionell retuschierte Fotos in hochauflösender Qualität. Die Bilder werden als Download im Jpeg-Format in maximaler Auflösung bereitgestellt. Dazu ein "Ready for Wall" Fine Art Gallery Print" in 30x20 cm.

 

Die Auswahl der Fotos muss nicht vor Ort erfolgen - alle beim Shooting entstandenen Fotos stehen kurz nach dem Shooting in einer Online-Galerie zur Auswahl bereit.