Hochzeitsfotograf in Wien

Forever One - Dein Hochzeitsfotograf in Wien. Wir, Susanne und Günter, begleiten eure Hochzeit, wenn ihr das wollt, von den Vorbereitungen bis zu den Feierlichkeiten über den ganzen Tag.

 

Wir fotografieren Hochzeiten immer zu zweit! Somit gibt es bei den Vorbereitungen kein Geschlechter-Problem. Wir können gleichzeitig an verschiedenen Orten sein und die besonderen Moment und Emotionen viel besser einfangen. Dadurch steht eine größere Auswahl an Bildern  aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung die euch an euren schönsten Tag erinnern.  

Hochzeitsbilder für die Ewigkeit

Es macht uns sehr viel Spaß die Geschichte dieses Tages in einzigartigen Hochzeitsbildern für die Ewigkeit festzuhalten. Das Brautpaar am schönsten Tag in ihrem Leben zu begleiten, all die glücklichen Momente und Emotionen in traumhaften Erinnerungen festzuhalten lässt auch unsere Herzen höher schlagen. Es ist für uns ein Privileg dies miterleben zu dürfen.


Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder
Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder
Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder

Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder
Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder

Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder
Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder
Hochzeitsfoto, Hochzeitsbilder



Das sagen unsere Kunden


Bewertung abgeben




Hier findet ihr Antworten auf eure Fragen

1. Kommt ihr alleine oder zu zweit auf unsere Hochzeit?

 


2. Woher kommt ihr? Kann man euch auch für Hochzeiten im Ausland buchen?


3. In welcher Zeitspanne kann man euch buchen?

 

 

 


Wie viel kostet eine Hochzeitsbegleitung und was ist alles inklusive?

 

 

 

 

 

In welchen Stil bearbeitet ihr die Fotos?

 

 

 

 

 

Wie viele Fotos bekommen wir von unserer Hochzeit?

 

 

Welches Equipment verwendet ihr?

 

 

 

 

 

Macht ihr auch Bilder mit einer Drohne?

 


Können wir bei euch eine Fotobox mieten?

 


Fotografiert ihr mit natürlichen Licht oder Blitz?

 

 

 

Wie lange dauert es bis wir die Fotos erhalten?

 

 

 

 

 

Wie funktioniert das mit der Online Galerie?

 

 

 

 


Können wir auch Alben oder Foto-Abzüge bei euch bestellen?

 

 

 

 

 

 

 

Wie weit im Voraus sollten wir buchen?

 

 

 


Können wir uns vor der Buchung zum kennen lernen treffen? 

 

Wir - Susanne & Günter begleiten eure Hochzeit immer zu zweit.

 

 

Nein, wir begleiten Hochzeiten nur in Österreich.

 

 

Ab acht Stunden, nach oben gibt es natürlich keine Grenzen. Für Hochzeiten unter der Woche stehen wir nicht zur Verfügung.

 

 

Die Begleitung am Hochzeitstag für 8 Stunden kostet EURO 2500,-. Ihr bekommt, die Fotos digital, eine Passwort geschützte Web-Galerie und zusätzlich eine schöne Holzbox mit USB-Stick und ein paar Abzügen. Wir freuen uns über eine E-Mail  oder gerne auch ein Telefongespräch.

 

Wir bearbeiten die Fotos in natürlichen, warmen Tönen und achten darauf, dass die gesamte Hochzeitsreportage einen zeitlosen modernen Look hat. Manche Fotos bearbeiten wir auch schwarz/weiß - je nachdem ob es zum Bild passt.

 

Ihr bekommt etwa 400 Fotos in unserer Portfolio-Qualität.

 

 

Wir arbeiten mit Profi-Equipment. Susanne arbeitet mit der Canon EOS 5D Mark III und Günter mit der Canon EOS 5D Mark II als Backup haben wir eine weitere Kamera dabei. Dazu kommen Lichtstarke Objektive und Blitze.

 

Zur Zeit bieten wir, auf Grund der Gesetzeslage, keine Drohnen Bilder an.

 

Ja, wir vermieten eine Fotobox mit Hintergrundsystem und vielen Accesoirs. 

 

Wir fotografieren bevorzugt mit natürlichen Licht! Sollte das Licht nicht mehr ausreichen verwenden wir unsere Blitze.

 

In der Web-Galerie sind die Bilder etwa nach 3 Tagen zum ansehen verfügbar. Für die restlichen solltet Ihr mit etwa einer Woche rechnen.

 

 

Nachdem die Bilder von uns in die Web-Galerie geladen wurden bekommt ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten, die ihr an eure Gäste weitergeben könnt. Diese Galerie können sich dann nur diejenigen ansehen, die die Zugangsdaten besitzen.

 

Ja, wir lieben entwickelte Bilder und Fotoalben! Für detaillierte Informationen zu Fotoalben und Abzügen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben oder anrufen. Wir bieten zwei Album-Größen mit verschiedenen Premium-Cover an und zeigen sie euch gerne beim Kennenlerngespräch. Natürlich könnt ihr auch erst nach der Hochzeit ein Album bestellen.

 

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen. Viele Paare buchen schon etwa 1 Jahr voraus. Oftmals haben wir auch spontane Anfragen. Meldet euch einfach, sobald ihr euren Termin habt.

 

Gerne! Wir selbst sind bestrebt unsere Paare vor der Hochzeit kennen zu lernen. Falls ihr nicht im Raum Wien wohnt oder sogar im Ausland können wir auch gerne via WhatsApp Video telefonieren.