Hochzeitreportage

Hochzeitsfotograf Preise

Anbei die Informationen zu unseren angebotenen Dienstleistungen und Hochzeitsfotograf Preise. 

Wir fotografieren Hochzeitsreportagen, die ein Gesamtbild eures schönsten Tages inklusive der Vorbereitungen von Braut- und Bräutigam beinhalten. Uns ist es wichtig das ihr euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag eures Lebens durch die Bilder immer wieder erleben könnt.  Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil bei jeder Hochzeit. Vor einer Buchung möchten wir uns deshalb mit euch treffen, um zu schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Hier können wir euch all eure Fragen beantworten und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben. Dieses Treffen zum kennen lernen ist natürlich unverbindlich und kostenlos. 

 

Am Tag der Trauung stehen wir euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung selbst, egal ob Standesamt oder Kirche, sind wir natürlich ebenso vor Ort wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten. Für die Paarfotos solltet ihr etwa eine Stunde einplanen. Alle Bilder werden nach der Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Je nach Umfang der Feier und Anzahl der Gäste bekommt ihr etwa 400 - 600 Fotos in unserer Portfolio Qualität auf USB-Stick ausgehändigt.

 

Wir erstellen für euch eine Passwort geschützte Web-Galerie aller Fotos. Ihr könnt diese Web-Galerie euren Gästen ebenfalls zur Nutzung freigeben. So kann sich jeder Gast die Bilder der Hochzeit ansehen. Wir erstellen euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit den schönsten Bildern des Tages, ihr bekommt 15 Fotos 10x15 cm gedruckt und ein Bild 30x40 cm im Rahmen mit Passepartout.

Leistungen & Preis

  • 8 Stunden Reportage
  • Zwei Fotografen (Mann/Frau)
  • 400 bis 600 Bilder in unserer Portfolio Qualität auf Datenträger
  • Passwortgeschützte Web-Galerie

Jede weitere Stunde EURO 180,-


Addons

Wir bieten auch noch ein Paar- oder After Wedding-Shooting und eine Foto Box als addon an: 

Foto Box

Foto-Automat für garantierte Spaß-Fotos.

Mehr Infos

Paarshooting

Spaß haben und tolle Bilder schießen.

Mehr Infos


KONTAKT

Forever One I Günter Jagoditsch e.U

Hochzeitsfotograf

FN 456315 b

 

Susanne und Günter Jagoditsch

Bacherplatz 11, 1050 Wien

Österreich

 

wedding@forever-one.at

+43 (0) 650 737 73 03

SOCIAL MEDIA

INFOS